Neues zum Red Nose Day

Aktuellste Entwicklungen:

Es wird keine Einzelkämpfe geben, sondern einen Teamkampf, weil man der Meinung ist, dass die Promis alleine weniger Chancen haben sich zu behaupten.

Und das findet auch nur statt, wenn eine bestimmte Summe Spendengelder zusammen kommt!

Stefan Raab muss wohl ohne mich auskommen, aber vielleicht darf ich Sonja Kraus vor Beginn dann offiziell die Regeln erklären!

Hat vielleicht zufällig heute jemand die Sendung „SAM“ auf Pro 7 gesehen? Da gab es schon einen Promo-Bericht. Überhaupt solltet Ihr den Tag über Pro 7 laufen lassen, da das Ereignis vermutlich eine ganze Menge gepusht werden soll. Wir sind immerhin das „Finale“ – oder zumindest kurz davor.

Übernachtung ist übrigens im Savoy, umgeben von deutscher Prominenz. So haben z.B. Hans Werner Olm und Heinz Höhnig mit uns gefrühstückt. So konnten wir dann hautnah erleben, wie Höhnig die negative Stimmungsmache seiner Frau aus der Bildzeitung erfahren hat…

Also, einschalten nicht vergessen!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.