Termine, die man sich merken kann

Heute schon in den Kalender geguckt? Dabei mal das Datum auf der Zunge zergehen lassen?

8. August 2008.

Klingt nicht spektakulär? Stimmt wohl. Wenn ich das jetzt aber mal in verkürzter Schreibweise darstelle, sieht es spannender aus:

8.8.2008

Oder noch besser in „Informatiker-Formatierung„:

08.08.08

Mit Sicherheit wird es heute wieder besonders viele Feiern geben, die ein einprägsames Datum haben sollen. Allen voran dürften wohl die Standesämter und Kirchen heute reichlich zu tun bekommen, traditionellerweise werden sie an solchen Tagen regelrecht gestürmt. 🙂

In diesem Sinne wünsche ich allen, die heute etwas schönes zu feiern haben, alles Gute und viel Spaß! Und überlegt Euch genau, auf welche Fragen Ihr heute mit „ja“ antworten wollt… 😉

This entry was posted in Datum, feiern, Hochzeit, Kalender, Kirche, Standesamt. Bookmark the permalink.

Comments are closed.