Chatbot zum Zweiten

Da ich eben beim Thema Chatbots war, fällt mir noch ein anderer Bot ein, den ich eigentlich sogar etwas lustiger fand.

Und zwar Eve, die nette Empfangsdame auf der Homepage vom YelloStrom.

Eve ist als Chatbot etwas intelligenter als der Adler, sie kann sich sogar mehrere Eingaben des Surfers merken und hat auch einen gewissen „eigenen“ Charakter: Wenn man sie mehrmals beleidigt lässt sie einen einfach stehen und verschwindet. Entschuldigt man sich anschließend wieder bei ihr, kommt sie zurück – wenn man es nicht übertrieben hat. 😉

Und wenn man ganz, ganz nett darum bittet, ist sie vielleicht sogar bereit, auch mal den Pullover auszuziehen…

Versucht das mal mit dem Bundestagsadler… Der ist so staubtrocken wie die Politiker, die sich ständig um ihn herum scharen.

This entry was posted in Bundestagsadler, Chatbot, künstliche Intelligenz, YelloStrom. Bookmark the permalink.

Comments are closed.