Weihnachts-Comic 2009

Hallo Ihr Lieben!

Der Weihnachts-Comic in diesem Jahr kommt spät – aber er kommt. Weil die viele Arbeit zusammen mit dem Weihnachtsmann unsere Vierbeiner so auf Trab gehalten hat, kommt die Geschichte leider erst jetzt.

Auch in diesem Jahr haben die Fünf wieder so einiges erlebt. Beinahe hätten sie dabei das letzte Geschenk vergessen! Davon wollen Sie Euch natürlich in der Geschichte zum Jahresabschluss noch schnell berichten.

Und hier geht es zur Geschichte „Das letzte Geschenk„.

This entry was posted in 2009, Comic, Kaninchen, Katzen, Weihnachten. Bookmark the permalink.

One Response to Weihnachts-Comic 2009

  1. Livia says:

    Der ist ja echt wieder super witzig geworden. Coole Fotos 🙂

    Ich hoffe, ich finde mal Zeit, mehr zu schreiben und wünsche Euch und Eurem ganzen Zoo auf diesem Weg schon mal einen super guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! 🙂

    Liebe Grüsse
    Livia