Neue Bilder in der Galerie

Nach wie vor ist diese Homepage im Aufbau, ich experimentiere noch mit verschiedenen Plugins für die Verwaltung, suche noch nach dem perfekten Theme für das Aussehen und was sonst noch so dazugehört.

In diesem Rahmen habe ich gestern die Zeit gefunden, nun auch endlich ein paar meienr „Werke“ in die Galerie hochzuladen. So langsam füllt sie sich, und ich freue mich, sie endlich auch in einer Galerie präsentieren zu können, ohne dass interessierte Besucher sich dafür irgendwo registrieren müssen. 🙂

Im Lauf der Zeit werde ich noch ein paar Beschreibungen nachliefern, die Titel der Bilder richtig benennen und vernünftige Tags setzen, damit etwas mehr Ordnung in das Chaos kommt.

Ich hoffe, dass sie Euch wenigstens ein bisschen gefallen und freue mich über konstruktive Kritik – noch mehr aber über Lob. 😉

Es werden nicht die letzten Bilder sein, ich halte euch auf dem Laufenden!

This entry was posted in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.