Letzter Tag: Humble Bundle 3

Eine tolle Aktion, wie ich finde: Bezahle nur so viel für die Software, wie Du wirklich willst!

Wenn’s Euch gefällt, dann musst Ihr schnell sein, von jetzt an ist es nur noch ein Tag und ein paar Stunden, bis die Aktion ausläuft!

Das Humble Bunde 3 findet ihr hier: http://www.humblebundle.com/

Beim Humble Bundle handelt es sich um eine Spielesammlung unabhängiger Spieleentwickler, bei der der Kunde selber bestimmen darf, wie viel ihm das Paket wert ist. Sollte es dem Kunden gefallten, kann er auch im Nachhinein den Preis noch erhöhen, wenn er ein gutes Produkt belohnen möchte.

Besonders cool: Für nur 1x kaufen bekommt man alle Versionen für Windows, Mac, Linux und Android zum Download. Wer außerdem mehr bezahlen möchte als der bisherige Durchschnittspreis, der bekommt noch ein paar Spiele als Dankeschön dazu geschenkt!

Als weitere Goodies bekommt man den vollständigen Soundtrack der Spiele im MP3 oder FLAC Format auch noch dazu.

Also, Microsoft, wann dürfen wir selber den Preis für Deine Software bestimmen…?

Gefunden bei Heise online:

Mit dem Titel „Humble Bundle for Android 3“geht die erfolgreiche Verkaufsaktion für Spiele in die dritte Runde. Das neue Spiele-Bündel enthält vier Titel für Android, Linux, Windows und Mac OS X. Wie bei allen Humble Bundles bestimmt der Käufer selbst, wieviel er zahlen will. Wer mehr als der Durchschnitt bezahlt, erhält ein weiteres Spiel als Bonus dazu.

Diese Ausgabe des Humble Bundles enthält mit Fieldrunner ein klassisches Tower-Defense-Spiel. Bei Bit.Trip Beat gilt es dagegen, in Pong-Manier anfliegende Punkte abzuwehren und damit einen Rhythmus aufrecht zu erhalten. In Uplink nimmt man die Rolle eines Hackers ein, der im Zuge des Text-Adventures in Computer-Systeme eindringt und dort geheime Informationen entwendet. Als Reaktor-Ingenieur entwirft der Spieler im Puzzle-Spiel SpaceChem komplexe Reaktoren. Als Bonus ist das Puzzle-Spiel Spirits dabei.

 

Trailer für das Humble Bundle for Android, Mac, Linux und Windows

 

Wer das Bundle erwirbt, erhält die Spiele unabhängiger Entwickler für Android, Linux, Windows und Mac OS X. Alle Spiele sind DRM-frei. Die Aktion läuft noch knapp zwei Wochen. Innerhalb eines Tages wurden bereits über 63.000 Bundles verkauft. Der Durchschnittspreis liegt derzeit bei 6,07 US-Dollar, wobei die Windows-Anwender im Schnitt 5,43 US-Dollar bezahlten, die Mac-Anwender durchschnittlich immerhin 6,56 US-Dollar berappten und die Linux-Anwender sich mit 8,85 US-Dollar im Schnitt am großzügigsten zeigten. Ein Durchschnittspreis für Android wurde nicht genannt. Auch selbst wählbar ist die Aufteilung des Erlöses, der an die Entwickler, die Organisation „Child’s Play Charity“, die Electronic Frontier Foundation (EFF) sowie an Humblebundle.com geht. (lmd)

This entry was posted in Android, Humble Bundle and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Letzter Tag: Humble Bundle 3

  1. Pingback: Humble Bundle 6 | Planet Sensei