Unterhaltung fürs Wochenende

Das finde ich mal eine coole Idee, für klassische Unterhaltung auf moderne Art und Weise Werbung zu machen:

Flashmob Hauptbahnhof Berlin Staatsballett Berlin

Am 3. März 2011 gegen 17 Uhr am Berliner Hauptbahnhof warben Vladimir Malakhov und sein Ensemble, sowie Mitarbeiter des Staatsballetts Berlin zusammen mit Ballettschulen und Tanzgruppen Berlins für das neue Tanzstück „OZ – The Wonderful Wizard“ von Giorgio Madia.

Am 12. März 2011 fand dann die Uraufführung des Staatsballetts Berlin über die fantastische Reise der kleinen Dorothy in der Komischen Oper Berlin statt.

Die Überraschungsperformance wurde übrigens eigens für diesen Anlass von Giorgio Madia choreographiert. Die jungen Tänzerinnen und Tänzer lernten sie teilweise zu Hause per Video und in ihren Ballett- und Tanzschulen.

Der direkte Link um Video ist hier.

This entry was posted in Ballet, Flashmob, Unterhaltung, Werbung and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.