WM: Deutsches Team besiegt Brasilien mit Jahrhundert-Erfolg!

Der Wahnsinn!

Ich bin nun wirklich kein Fußball-Fan. Ich bin einer von der Sorte, die wegen des großen Hypes für die Weltmeisterschaften mal ausnahmsweise mitgucken. Man will ja mitreden können. 🙂

War Brasilien eigentlich auf dem Feld?

Aber das gestrige Spiel Deutschland gegen Brasilien war dann auch für Laien wie mich ein Wahnsinns-Hammer. In der ersten Hälfte spielte das brasilianische Team, als wäre es gar nicht vorhanden.Die deutsche Elf konnte quasi machen was sie wollte.

Meine Frau und ich hatten mit ein paar Minuten Verspätung eingeschaltet und wurden da schon vom bisherigen 1:0 für Deutschland überrascht.

5:0 nach nur 30 Minuten

Was nur wenige Minuten folgte, glich einem zerstörerischen Wirbelsturm. Brasilien wurde vollständig überrumpelt und von einem Tor-Gewitter zerschmettert.

Bei diesem Zwischenstand rechnete ich das aktuelle Ergebnis auf die Gesamtspielzeit hoch und kam auf einen errechneten Endstand von 15:0. Zugegeben die Theorie klang etwas gewagt. Aber der Gedanke war irgendwie cool! 😉

7:1

Mit dem tatsächlichen Spielergebnis kam das Match immerhin auf beinahe die Hälfte meiner Hochrechnung – das alleine ist eine Rekordverdächtige Leistung!

Wie geht es weiter?

Wir sind gespannt. Die bisherigen Leistungen dieser WM waren durchwachsen. Von super stark bis sehr schwar und alle Schattierungen dazwischen war bisher alles dabei. Das letzte Wort ist also in der Fußballweltmeisterschaft 2014 noch längst nicht gesprochen.

Weiter so Jungs! Ganz Deutschland drückt Euch die Daumen!

This entry was posted in Fußball, Weltmeisterschaft and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.